Projekt REACH OUT - Gemeinsam in die Natur nominiert!

Das Projekt "Reach out" der Naturfreunde Internationale ist für den Flüchtlings- und Migrations-Award von Respekt.net nominiert! Das Online-Voting startet heute!

Die Initiative REACH OUT! von Naturfreunden & Samariterbund ist für den Flüchtlings- und Migrations-Award von "Respekt.net – Verein zur Förderung von Respekt, Toleranz, Offenheit und solidarischem Fortschritt in der Gesellschaft" nominiert. Der mit 8.000 Euro dotierte Award geht an Projekte, die Flüchtlinge und Zuwanderer in Österreich unterstützen.

REACH OUT bedeutet, die Hand auszustrecken, auf seine Mitmenschen zuzugehen. Viele Menschen kommen aus krisengeschüttelten Regionen nach Österreich. Die Naturfreunde wollen ihren Teil dazu beitragen, die Flüchtlinge in Österreich willkommen zu heißen und ihre neue Heimat kennen zu lernen. Die Initiative REACH OUT der Naturfreunde bietet 30 jungen Asylwerbern im Samariterbund-Haus Sidra Freizeitaktivitäten an und unterstützt sie dabei, in ihrer neuen Umgebung Fuß zu fassen.

Die Gewinner des Awards werden auf Basis eines Online-Votings ermittelt.

Die Abstimmung startet heute – und läuft bis 20. November!

(Alle UserInnen können in diesem Zeitraum jeden Tag ein Mal voten.)

Um das Projekt vollständig zu finanzieren, werden außerdem ab sofort über die Crowdfunding-Plattform von www.respekt.net SpenderInnen gesucht.

Wir bitten um eure Unterstützung!

Bitte am Seitenende auf Kategorie „Voting Award" klicken - vielen Dank für deine Unterstützung!

Naturfreunde Internationale