Infofolder zum Schischaukelprojekt "Warscheneck"

Für eine lebenswerte Pyhrn-Priel-Region: Unseren Schatz bewahren und für unsere Kinder sichern!
Wir alle sind die Pyhrn-Priel-Region. Menschen, die hier leben und arbeiten, Menschen, die als Gäste kommen, in eine grandiose alpine Naturarena, in eine reizvolle Kulturlandschaft mit Tradition. Das ist unsere Heimat, unser Schatz. Darauf können wir stolz sein. Darauf müssen wir aufpassen!

 

Seit Jahren wird uns weisgemacht, dass die wirtschaftliche Zukunft der Pyhrn-Priel-Region von einer Verbindung der Skigebiete Hinterstoder und Wurzeralm abhängt. Tatsachen wie fortschreitender Klimawandel, veränderte Tourismustrends, völkerrechtlich verbindlicher Naturschutz, Kostenexplosion und Wassermangel durch immer mehr Beschneiungsanlagen zeigen, dass eine Verbindung der Skigebiete weder sinnvoll noch realistisch darstellbar ist.

 

In diesem Folder findest du einen interessanten Faktencheck, Hintergrundinfos sowie Gegenüberstellungen und viele interessante und weite bessere Lösungsansätze für einen sinnvollen Aufschwung dieser Region.

 

Der Folder steht im rechten, grünen Kasten zum Download bereit!

Weitere Informationen

Kontakt

Downloads

ANZEIGE