Instagram Fotowettbewerb! Zeige uns Deine Seele der Alpen!

Zeige uns Deine Seele der Alpen! Poste auf Instagram ein Bild mit dem Hashtag #SeeleDerAlpen und gewinne einen unserer tollen Preise!

Zeig uns dein Bild der "Seele der Alpen"

Was ist die „Seele der Alpen“ eigentlich für euch? Wie sieht sie aus? Gebirgssee? Gipfel? Wald? An welchen Orten kommt ihr mit ihr in Berührung? Bei welchen Aktivitäten spürt ihr Sie?

Ihr habt schon eine gute Idee?

Mitmachen und Gewinnen

Dann macht bei unserem #Instagram Wettbewerb, der von den Naturfreunden Österreich, dem WWF und dem Österreichischen Alpenverein gemeinsam durchgeführt wird, mit. Postet ein Foto eurer „Seele Der Alpen“ mit dem Hashtag #SeeleDerAlpen und markiert uns in dem Beitrag. Mit etwas Glück werdet ihr nicht nur auf unserem Kanal gefeatured, sondern gewinnt auch einen unserer tollen Preise! Wir freuen uns auf eure atemberaubenden Fotos.

1. Preis: Canon EOS 2000D mit Objektiv

2. Preis: Gutschein für das Naturfreundehaus Kolm-Saigurn im NP Hohe Tauern (Salzburg) im Wert von € 250,-

3. Preis: Eine Sammlung aller Alpenvereins-Wanderkarten der Ostalpen

Die Teilnahme am Fotowettbewerb ist von 1. August bis einschließlich 31. August 2018, 23:59 Uhr möglich.

Zum Gewinnspiel auf Instagram geht es hier: https://www.instagram.com/wwf_austria/

Teilnahmebedingungen

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer mit nachfolgenden Teilnahmebedingungen einverstanden, die rechts unter den Downloads bereit gestellt sind.

Naturfreunde Österreich